Wer zu uns kommt weiß, dass er gut bedient wird!

Seit über 40 Jahren sind wir Ihr kompetenter Audi und Volkswagen Partner in Leinburg/Diepersdorf und freuen uns über unseren wachsenden und zufriedenen Kundenkreis. Service wird bei uns groß geschrieben!

Wir führen sämtliche Reparaturen sowie Kundendienstarbeiten an Kraftfahrzeugen der Marken Audi und Volkswagen durch.

Unter Service verstehen wir nicht nur das Angebot von Werkstattleistungen, sondern auch einen Dienst im Interesse und zur Zufriedenheit unserer Kunden der bereits des Öfteren zu einem der Besten in Deutschland gewählt wurde.

Darauf sind wir besonders stolz und würden uns freuen, wenn wir auch Sie mit unserem Service begeistern dürfen.

Doppeltes Jubiläum

„Der eine wartet dass die Zeit sich wandelt – der andere packt sie kräftig an und handelt.“
Dieser Leitspruch von Dante Alighieri trifft auf unseren Mitarbeiter Jürgen Pitsch zu 100 Prozent zu.

 

Zahlen & Fakten

  • 1961
    Jürgens Geburt. Im gleichen Jahr werden auch George Clooney, Prinzessin Diana und Armin Laschet geboren
  • 01.09.1976
    Jürgen wird von Leonhard Sperber als Auszubildender eingestellt
  • 01.09.2021
    45 Jahre Betriebszugehörigkeit (16450 Tage, Stand 09/2021)
  • 02.09.2021
    Jürgens 60. Geburtstag

 

Als er seine Ausbildung begann herrschte eine besondere Zeit der Fahrzeugtechnik. Die damalige Ära war geprägt vom VW Käfer, von Motoren mit Vergaser, von Unterbrecher-Zündung und Ölwechsel-Service im Intervall von 7.500 Kilometern.

Es folgten die kontaktlose Zündung, der Einzug von Steuergeräten und komplexer Fahrzeugelektronik, allerlei technischer Komfortfunktionen und Ölwechsel-Service alle 30.000 Kilometer.

In der Gegenwart herrschen nun Fahrzeugvernetzung und Elektromobilität.

All diese Stationen hat Jürgen miterlebt, sich stets weitergebildet und seine unheimliche Kompetenz letztendlich an den Fahrzeugen unserer Kunden angewandt.
Seine Loyalität, Kollegialität, Einsatzbereitschaft, sein Wissen und Können sucht seinesgleichen.

Danke für deine überragenden Leistungen, lieber Jürgen! Auf viele weitere Jahre mit Dir an unserer Seite!

Aktuelle Angebote

Helfen Sie uns helfen!

Helfen Sie uns helfen!

Volkswagen hilft Kindern in Not.

Aktionsangebote

Aktuelle Aktionen

Jobs

Wir stellen ein!

Unternehmen

Eckdaten & Informationen

Ansprechpartner

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!